Geschenkideen von myToys-MitarbeiterInnen

Geburtstagsspezial Teil 13: Das richtige GeschenkZum 15. Geburtstag von myToys geben wir Euch in unserem großen Geburtstagsspezial jede Woche Tipps und Inspirationen rund um das Thema Geburtstag: Wie sieht ein schöner Geburtstagstisch aus? Welches Mixtape eignet sich für einen Kindergeburtstag? Und über welche Leckereien freuen sich Kinder auf einer Geburtstagsparty? Über Eure Kommentare und Anregungen freuen wir uns sehr.

Seid  Ihr gerade auf der Suche nach einem passenden Geschenk, habt aber noch keine Idee? Als Vater von Zwillingen weiß ich, wie schwierig es manchmal sein kann, genau das Passende zu finden. Denn obwohl sie erst 1,5 Jahre alt sind, sind sie ganz begeistert, wenn sie etwas geschenkt bekommen oder auspacken dürfen. Da wir von myToys unseren 15. Geburtstag gemeinsam mit Euch und Euren Familien feiern wollen und fast immer ein Geburtstag in der Familie oder im Freundeskreis ansteht, dreht sich heute alles um das Thema Geschenke. Damit Ihr etwas Inspiration für Euren nächsten Geschenkkauf bekommt, haben sich meine Kollegen Sophie, Felix und Antje Gedanken gemacht und präsentieren Euch ihre Lieblingsgeschenke.

Sophies Idee für Gemütlichkeitsliebhaber: Ein Kuschelkissen

final_Collage_Sophie

Allen, die es gerne kuschelig mögen, empfiehlt meine Kollegin Sophie das Kuschelkissen Morning Glory. Es hat ein warmes und einladendes Muster und passt perfekt zur kälteren Jahreszeit. Darüber hinaus ist es nicht nur für Kinder geeignet, denn Sophie verrät: „Ich gestehe: Mit dem Kissen von Pip Studio habe ich mich selbst beschenkt. Leuchtende Farben, weiche Füllung – ideal für kuschelige Lesenachmittage an wintertrüben Tagen!“

Felix‘ Tipp für Wasserratten: Schildkröte Plantschi

final_Collage_Felix

Möchtet Ihr ein Kind beschenken, welches liebend gern im Plantschbecken oder in der Badewanne spielt? Dann liegt Ihr mit dem Lieblingsgeschenk von Felix genau richtig. Die Schildkröte Plantschi kann nämlich im Wasser auf dem Rücken und dem Bauch schwimmen. So eignet sie sich nicht nur für die Badewanne, sondern auch für eine unterhaltsame Abkühlung im Plantschbecken. Felix‘ Fazit: „Die Schildkröte habe ich bereits zweimal verschenkt. Wenn sie durch die Badewanne watschelt und auch noch eine total skurille Melodie ertönt, ist’s schon sehr witzig für ein Kind.“

Antjes Lieblingsgeschenk: Lernspiel „Tier auf Tier“

final_Collage_Antje

Etwas für’s Köpfchen und die Motorik ist das Lernspiel „Tier auf Tier“ von Haba. Ziel des Spiels ist es, die lustigen Tiere aus Holz zu Pyramiden zu stapeln. Das trainiert spielerisch die Feinmotorik, die Auge-Hand-Koordination und das dreidimensionale Denken. Geeignet ist „Tier auf Tier“ ab 4 Jahren, doch auch Erwachsene werden laut Antje ihren Spaß daran haben: „Das Spiel ist nicht nur für Kinder eine Herausforderung, sondern auch für Erwachsene gar nicht so leicht. Was ich noch besonders gut finde: Das Kind kann auch mal alleine spielen und die Tiere einfach nach Lust und Laune stapeln.“ Außerdem hat sich Antje genau umgesehen und herausgefunden, dass es das Spiel mit noch größeren Figuren auch schon für Kinder ab 2 Jahren gibt.

Noch mehr Geschenkideen für Kinder

Geschenkfinder_VorschaubildIch hoffe, Euch haben die Lieblingsgeschenke aus unserem Team weitergeholfen und es war das richtige für Eure Kinder dabei. Eine weitere Hilfe ist unser Geschenkefinder, bei dem Ihr nach Geschlecht, Kategorie und Alter filtern könnt.

The following two tabs change content below.

Sebastian

Als stolzer Vater von Zwillingen genießt Sebastian es, mit seiner Familie Dinge zu unternehmen, an denen er als Kind bereits Freude hatte. An Kindern mag Sebastian besonders, dass sie ehrlich, unternehmungslustig und vorurteilsfrei sind und hat sich fest vorgenommen, diese Charaktereigenschaften auch für sich selbst zu bewahren.

Neueste Artikel von Sebastian (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!