Das wünschen sich Mütter fürs neue Jahr

Glück-KinderHabt Ihr schon neue Vorsätze für das neue Jahr gefasst? Ich schon! Allerdings weiß ich jetzt schon, wie der Start ins neue Jahr verlaufen wird: Am 1. Januar bin ich immer hochmotiviert. Ich sollte mehr Sport treiben? Erledigt: Gleich mal ein Gymnastikvideo auf youtube reingezogen! Weniger Geld ausgeben? Erledigt: Nur ein Paar Schuhe anstatt drei bestellt! Mich gesünder ernähren? Erledigt: Fitnessriegel statt Chips vor dem Fernseher … so oder so ähnlich läuft es bei mir jedes Jahr ab. Nach ein paar Wochen haben sich die guten Vorsätze meist verdünnisiert. Was übrigbleibt, sind die Wünsche.

Drei Mütter aus der Blogredaktion haben sich einmal überlegt, womit das neue Jahr sie glücklich machen könnte.

Die Wünsche unserer Kollegin Anja:

Anjas Wünsche

Das wünscht sich Antje:

Antjes Wünsche

Und ich wünsche mir Folgendes:

Iris Wünsche

Als Mutter stellt man die eigenen Bedürfnisse ja oft hintan. Deshalb sollte man sich seine Wünsche immer bewahren und nie aufgeben, zu träumen.

Werdet Fan von myToys auf Facebook!

Auf unserer Facebook-Fanpage könnt Ihr Euch mit Müttern rund um die Themen Kinder, Familie und Spielzeug austauschen und an interessanten Diskussionen teilnehmen.Button

 

Was wünscht Ihr Euch fürs neue Jahr 2017?

The following two tabs change content below.

Iris

Mit Kinder- und Familienthemen kennt Iris sich dank ihrer bezaubernden Tochter bestens aus. Die heute Fünfjährige hat ihr Leben komplett umgekrempelt. Neben ihrer Tochter liebt Iris vor allem Wörter - und die Möglichkeit, beim Bloggen ihr Wissen zu teilen und wichtige Themen bekannter zu machen.
Neueste Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!