Abgedreht: Hinter den Kulissen beim myToys-Werbespot

Ein idyllischer Familienmoment im Herbst in einem Park. Ein Vater hockt mit seinem Sohn und seiner Tochter am Ufer eines Sees. Der Sohn lässt ein kleines Segelboot ins Wasser gleiten. Der Vater hält das Boot, während die Tochter das Segel richtet.

image (27)Mit dieser Szene beginnt der myToys-Werbespot, der seit dem 19. September 2016 im deutschen Fernsehen zu sehen ist. Anfang September hatte sich die Filmcrew der Hamburger Agentur Supermoon und das myToys-Team an einem See im Berliner Osten zusammengefunden, um sich ans Werk zu machen. Darin geht es nicht nur um Kindermode, sondern vor allem um eines der wahrscheinlich wertvollsten Güter: Zeit mit der Familie.

Stimmen vom Set: Wie war der Dreh?

christian_tvspot

Christian Hellmann, Brand Manager (myToys)

Ich finde es immer total spannend, mit Kindern zu drehen und natürlich fragt man sich vorher, ob alles gut klappen wird und ob auch die Chemie zwischen den erwachsenen Darstellern und den Kindern stimmt. Mit unserem Cast bin ich total zufrieden und freue mich, dass auch die Kinder heute sehr viel Spaß am Set hatten.

Børge Heesemann, Executive Producer (Supermoon):

Die größte Herausforderung beim Dreh war, dass wir eine Technik verwendet haben, die sich Highspeed nennt. Das ist unfassbar aufwändig, da wir fast 1000 Bilder pro Sekunde aufnehmen und diese dann mit Normalgeschwindigkeit kombinieren.

Setgeflüster: Was ist Euer ultimativer Herbst-Tipp für Familien?

image (29)

Martin Stiller, Art Director (myToys)

Mein ultimativer Herbsttipp ist, mit der Familie im Park Drachen steigen zu lassen.

image (23)

Alexander Weise, Schauspieler

Ich kann nur jedem empfehlen, mit den eigenen Kindern im Herbst in den Kletterwald zu gehen.

image (31)

Jens Theil, Chief Creative Lunatic (Supermoon)

Ich finde den Herbst perfekt, um Staudämme zu bauen. Also: Gummistiefel an, raus in die Natur und anfangen, zu bauen!

Arne Salz, Projektmanager (Supermoon)

Pilze sammeln im Wald!

image (28)

Madeleine Herrmann, Kindermode-Einkäuferin (myToys)

Wir haben früher immer Laubblätter aufgesammelt, diese in Büchern gepresst und anschließend mit Wachsmalstiften oder Kreide bemalt.

Martina Baier, Leiterin Kindermode (myToys)

Ich würde im Herbst mit den Kindern Kastanienmännchen basteln.

image (25)

Habt Ihr den neuen TV-Spot von myToys schon im Fernsehen entdeckt? Was ist Euer Tipp, um im Herbst Zeit mit der Familie zu verbringen?

The following two tabs change content below.

Sara

Neben ihrer Schwäche für Frankreich liebt es Sara, zu schreiben und regelmäßig auf deutschen und internationalen Blogs nach neuen Einträgen zu stöbern. Und dass sie sich bei ihrem letzten Geburtstag wie ein Schneekönig über eine restaurierte Version des Disney-Klassikers Dumbo gefreut hat, sagt eigentlich schon alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!