Des myToys‘ neue Kleider

Die ein oder andere hat es sicher schon bemerkt: Irgendetwas ist neu bei myToys. Die Webseite hat sich verändert und ein neues Logo ziert den Online-Shop und bald auch die Filialen. Aber damit nicht genug! Leuchtendere Farben, ein modernerer Schriftzug und insgesamt ein frischeres Aussehen stehen beim neuen Design im Vordergrund. Kurzum: myToys hat sich pünktlich zum 15. Geburtstag herausgeputzt und glänzt im taufrischen „Outfit“.

Der funkelnagelneue Auftritt von myToys soll klarer sein und frischer, ist dabei aber auch bewusst zurückhaltend gewählt. Das spiegelt sich auch in einem neuen Illustrationsstil wider, der Gelb weiterhin als prägende Farbe unterstützt, aber alles in allem moderner und erwachsener ist.

Das zentrale Element des neuen Designs ist das myToys-Logo:

altes_neues_Logo_fin

15 Jahre lang hat uns das alte Logo treu begleitet und myToys unverändert repräsentiert. Während der Online-Shop ständig weiterentwickelt und verbessert wurde, ist das Logo in all den Jahren immer das Gleiche geblieben. Das neue Logo ist dabei ganz bewusst an das alte angelehnt, um die hohe Markenbekanntheit von myToys weiter zu stärken.

In diesem Jahr feiert myToys seinen 15. Geburtstag – der perfekte Anlass für ein neues Antlitz, denn der Shop ist seinen Kinderschuhen längst entwachsen.

The following two tabs change content below.

Jenny

Dass Kinder so unbeschwert und ehrlich sind, mag Jenny - und genauso ehrlich und unbeschwert möchte sie auch auf dem neuen myToys-Blog über alle Themen rund um die Familie bloggen. Für sie ist der Blog die perfekte Gelegenheit, den Dingen auf den Grund zu gehen und dieses Wissen mit anderen Menschen zu teilen.

Neueste Artikel von Jenny (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!