Minion-Fieber vor dem Kinostart: Dave ganz privat

Hat Euch das Minion-Fieber auch schon gepackt? Am 2. Juli 2015 läuft endlich das erste eigene Kinoabenteuer der fröhlichen, quietschgelben Helferlein von „Ich – Einfach unverbesserlich“-Bösewicht Gru an. In dem Film geht es um die Zeit vor Gru. Die Zuschauer erleben, wie sich die Minions Bob, Stuart und Kevin auf die Suche nach einem Meister machen, der den eifrigen Minions eine spannende Aufgabe gibt. Bei dem chaotischen Trio ist Spaß garantiert! Als großer Fan kann ich es kaum erwarten, den Film im Kino zu sehen.

Wusstet Ihr, dass auch bei myToys ein Minion arbeitet? Wir haben Dave mal auf dem Weg zur Arbeit begleitet und sind dabei an der Berliner U-Bahnstation „Mehringdamm“ vorbeigekommen, die vor kurzem zum „Miniondamm“ umgestaltet wurde. Seht selbst, was Dave an einem Arbeitstag bei myToys so alles erlebt.1_Minion auf dem Weg_Sprechblase

(„Hallo!“) Frisch und munter geht es morgens los. Dave ist ein Frühaufsteher.

2_Fahrschein für MinionDave fährt natürlich nicht schwarz – sondern gelb! Immerhin kann er sich mit der Farbe der BVG gut identifizieren.

3_Minion flirtetEin Glück, dass Dave Jasmin am Bahnhof getroffen hat. Zusammen mit einer Kollegin ist die Wartezeit doch gleich viel erträglicher.

4_Minion in der UbahnEndlich kommt die U-Bahn. Leider ist es so voll, dass Dave stehen muss. Das macht ihm aber nichts aus.

6_MiniondammAngekommen am Mehringdamm staunt Dave nicht schlecht! Der gesamte Bahnhof ist voll von Minions. Hier wird kräftig für den Kinofilm Werbung gemacht.

6_Kinowerbung MinionsÜberall finden sich Plakate mit witzigen Szenen der Minions. Deshalb heißt der Bahnhof jetzt auch vorübergehend „Miniondamm“. Minion-GallerieAm besten gefällt Dave die Galerie berühmter Meisterwerke. 8_Minion LiebeEin wenig verliebt ist er in Marilyn. Aber auch er selbst hat Fans, die für ihn schwärmen.

9_Minion KaffeeNun wird es Zeit zum Umsteigen. Noch schnell einen Kaffee für den Weg und weiter geht’s.

10_Minion Arbeit_Sprechblase

Hoch motiviert kommt Dave bei myToys an. Sein Motto: „Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!“

11_Kollegen Minions RahmenIm Büro wird Dave freudig von seinen Kollegen begrüßt.

12_Minion PCRan an die Arbeit!

13_Minion Mittag_SprechblasePünktlich zur Mittagszeit gibt es für Dave nur eins: Bananen. Die Lieblingsspeise aller Minions gibt es zum Glück in der nahegelegenden Markthalle.

14_Minion MittagNa dann, guten Appetit! Dave verbringt nun seine Mittagspause ganz entspannt in der Sonne.

Minion-Kuscheltier und andere Fanartikel: Dave zum Anfassen

Ihr wollt auch gerne einen Minion für Euer Zuhause? Bei myToys gibt es Dave und seine Freunde zum Beispiel als Kuscheltier, als aufblasbaren Airwalker und als ferngesteuerte Variante. Bei unseren Fanartikeln findet Ihr sicherlich das Passende für Euer Kind.

Ist Euer Kind Minion-Fan? Freut Ihr Euch auch schon so auf den Kinofilm mit den Minions?

The following two tabs change content below.

Jeannine

Schon als Kind hat Jeannine die Familie regelmäßig zu Spielenachmittagen zusammengetrommelt. Auch heute noch begeistert sie sich für Ereigniskarten und Würfelberge, füllt ihre freie Zeit aber auch mit Basteln, Malen und Schreiben. Kein Wunder, dass Jeannines Mutter die Tochter bei Ausflügen mit ihrer Grundschulklasse gerne zur Seite hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!