Originelle Geschenkidee: Personalisierte Puppen

„Du siehst fast so aus wie eine Puppe“ – Sicher eines der süßesten Komplimente, die man kriegen kann. Doch was, wenn man nicht nur wie „eine“ Puppe aussieht, sondern auch die Puppe einem verblüffend ähnlich sieht? So etwas gibt es tatsächlich und wir vom myToys-Blog haben es uns nicht entgehen lassen, diese leicht skurrile Idee für Euch gemeinsam mit der süßen Emma zu testen. Auf der Homepage von La Lalla kann man ganz individuell seine eigene Puppe gestalten und Farbe, Typ, Haarlänge, Augenfarbe sowie die Lieblingskleidung wählen. Das Ergebnis ist eine Puppe, die aussieht wie Eure Tochter oder das Mädchen, der Ihr die Puppe eventuell schenken möchtet.

lalalla_homepage

Unser „Testmädchen“ Emma hat sich unter vielen Wahlmöglichkeiten für ein grau-rosa Kleid mit Schleife sowie Mütze und Handtasche aus Cord entschieden. Geliefert wurde das Ganze nur kurze Zeit später in einer bezaubernden Box:

foto blog1

Nach dem Auspacken hat Emma sich riesig gefreut:  „Mama, die Puppe sieht tatsächlich aus wie ich!“.  Doch nicht nur das. Ihr Gesicht ist nicht nur hübsch und fein gestaltet, sondern was man auf den Fotos nicht erkennen kann: Die 32 cm große Kunststoffpuppe duftet auch nach Karamell. Nachdem Emma die passende Kleidung und die dazu gehörenden Accessoires angelegt hatte, wurde das Bild abgerundet und mit dem Kommentar „Die gebe ich nie wieder her!“ strahlte sie über beide Ohren.

blog4

Für alle unter Euch, die gerne selbst einmal eine personalisierte Puppe für ihre Tochter erstellen lassen möchten oder Mutter-Tochter-Partnerlooks mögen, wird auf La Lalla sicherlich fündig. Mein Fazit: Eine super Idee für ein ganz individuelles Geschenk. Puppenkleider (und das passende Kleidungsstück für Euer Kind sowie Euch) können außerdem immer wieder nachbestellt werden, sodass Eure Tochter gemeinsam mit ihrer Puppe immer die neuestens Trends tragen kann.

blogartikel4Was haltet Ihr von der Idee?

Danke an La Lalla, die uns die Puppe zum Testen zur Verfügung gestellt hat. Und natürlich auch ein großes Dankeschön an Emma, die für die Puppe Modell gestanden hat.

 

 

The following two tabs change content below.

Jasmin

An Kindern liebt Jasmin deren Fantasie, um sich aus der Welt der Erwachsenen hinaus- und in fremde Welten hineinzudenken. Erwachsene dagegen benötigen all ihr Einfallsreichtum, um die Welt wieder aus Kinderaugen zu betrachten.

Neueste Artikel von Jasmin (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!