Lesefutter: Das Magazin ELTERN FAMILY im neuen Gewand

Viele Mütter und Väter kennen das Magazin ELTERN family Ich selbst habe darin schon oft spannende Beiträge gelesen und auf den Seiten nach Inspiration gestöbert. Ab Oktober zeigt sich das Magazin nun im neuen Gewand. Aber was macht die neue ELTERN family aus? Ich durfte im neuen Heft mal ganz ausgiebig schmökern und muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat.Elternfamily

Spannende Beiträge mit selbstironischer Note

Das Magazin ist moderner geworden. Elternfamily-MagazinGerade optisch hat mich die liebevolle Gestaltung angesprochen. Die Bilder sind sehr lebendig und warm, ohne dabei aber zu stylisch und distanziert zu wirken.

Auch die Beiträge haben eine neue, etwas selbstironische Note. Das kleine Augenzwinkern in den Texten hat mich persönlich sehr angesprochen. Insgesamt sind viele spannende Beiträge in den Kategorien „Das Leben mit Kindern“, „Wir Eltern“, „Das Leben genießen“ und „Ganz praktisch“ zu finden – also irgendwie genau das, was Mütter und Väter beschäftigt.

Ausgefallene Bastelideen in der Ideenwerkstatt

Besonders ausgiebig war ich auf den Seiten der Ideenwerkstatt unterwegs. 24 ganz tolle Seiten haben mich inspiriert. Das nächste Mittelalterfest im Garten steht, ich als Kunsthistorikerin brauche jetzt unbedingt ein Miró-Mobile und muss mit meinen Töchtern auf jeden Fall diese grandiosen Becher und Vasen aus Beton nachbasteln. Zudem habe ich tolle Tipps für neue Bücher, Herbst-Spiele und Kinder-Apps gefunden.

IdeenwerkstattGratis-Beilage: 3D-Frosch

Und den beigelegten Bastelbogen habe ich natürlich auch gleich ausprobiert – also, wenn das kein wunderschöner Frosch geworden ist, dann weiß ich auch nicht…

Schaut Euch gern die neue ELTERN family an. Ich bin gespannt, was Euch ganz besonders angesprochen hat.

Frosch

The following two tabs change content below.

Anja

Anja ist Mutter von zwei reizenden Mädchen (4 und 8 Jahre). Besonders durch ihre Töchter kann sie die Welt wieder mit Kinderaugen sehen. Die große Phantasie, die Lust am Spiel und Bewegung jeder Art beeindrucken sie an Kindern besonders. So macht es ihr viel Freude, über Themen rund um das Familienleben zu schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!