Gewinnspiel: Kinokarten für Spongebob Schwammkopf 3D

„Alles klar, Kinder und Eltern? – Geht das nicht lauter?“ –  Viele Familien kennen den Songtext des Spongebob-Vorspanns sicherlich schon auswendig. Seit Kurzem ist der erste Film von Spongebob Schwammkopf in 3D in den Kinos angelaufen. Das neue Abenteuer führt den gelben Schwamm und seine Freunde Patrick, Thaddäus, Mr. Krabs und Sandy in die Welt der Menschen, wo sie versuchen, die von einem Piraten gestohlene Geheimformel der berühmten Krabbenburger wiederzuerlangen.

Spongebob_KinotesterMehr sei von mir an dieser Stelle zur Handlung allerdings nicht verraten, denn meine Kollegin Simcha war mit ihrem Sohn Anton in dem Film und erzählt Euch, wie er ihnen gefallen hat. Zum Schluss habt Ihr außerdem die Gelegenheit, 5 x 2 Kinokarten zu gewinnen.

Spongebob Schwammkopf in neuem Gewand

Ich bin auch schon ganz gespannt, was Simcha erzählt, denn im Filmspongebob-3d-film Spongebob Schwammkopf 3D sehen alle Protagonisten wirklich vollkommen anders aus als in der bekannten Zeichentrickserie. Da auch ich ein Fan der Serie bin, hat mich das neue Design doch überrascht – doch nun wollen wir aber mal sehen, was sie zu sagen hat:

Simcha: „Alles in allem fanden wir den Spongebob-Film sehr lustig und haben viel gelacht. Es war toll, Spongebob auf der großen Kinoleinwand und in voller Länge zu sehen. Anton hat sehr viel über Spongebob und sein Verhalten gelacht, überhaupt wurde im Kino viel gekichert und Kinderlachen ist einfach ansteckend. Spongebob hat schon eine lustige Truppe mit Patrick, Mr. Krabs, Sandy und Thaddäus an seiner Seite– und der Humor ist einfach einmalig. Besonders spannend fand ich die Vermischung von Zeichentrick und realer Welt.  An den „Super Sponge Bob“ mussten wir uns erst einmal gewöhnen – sonst kennen wir Sponge Bob ja eher in seiner tollpatschigen Art.“

Verlosung: 5 x 2 Kinokarten für den Film Spongebob Schwammkopf 3D

Spongebob_3DDas klingt doch wirklich so, als hätten Simcha und Anton eine Menge Spaß gehabt. Ihr könnt also gespannt sein und Euch auf einen Kinobesuch mit Eurem Nachwuchs freuen. Nun aber zum Gewinnspiel: Wir verlosen 5 x 2 Kinokarten für den Film Spongebob Schwammkopf 3D. Schreibt dazu einfach unter diesem Blogartikel bis zum 12.03.2015, welcher der Charaktere aus Bikini Bottom Euer Nachwuchs gerne wäre und warum. Details zum Gewinnspiel findet Ihr in den Teilnahmebedingungen. Ich wünsche Euch viel Glück und schwammtastische Stunden im Kino!

The following two tabs change content below.

Sebastian

Als stolzer Vater von Zwillingen genießt Sebastian es, mit seiner Familie Dinge zu unternehmen, an denen er als Kind bereits Freude hatte. An Kindern mag Sebastian besonders, dass sie ehrlich, unternehmungslustig und vorurteilsfrei sind und hat sich fest vorgenommen, diese Charaktereigenschaften auch für sich selbst zu bewahren.
Neueste Kommentare
  1. Eva N.
    Antworten -
  2. Nicole M
    Antworten -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!