Die schönsten Glücksbringer aus dem Shop

 

Ja, ich weiß: Glück kann man nicht kaufen… Eigentlich! Aber Ihr kennt das doch mit Sicherheit auch, wenn der Kauf eines neuen Sommerkleids zum Schnäppchenpreis für die Ausschüttung einer ordentlichen Portion Serotonin sorgt, oder? Es muss nicht immer gleich ein Urlaub oder neues Auto sein – auch viele kleine Dinge können uns den Alltag versüßen und uns Glücksmomente bescheren. Ich habe mich für Euch in unserem Shop einmal auf die Suche begeben und meine persönlichen Glücksbringer für den Sommer gefunden, die Euch mit Sicherheit genau so viel Freude bereiten werden wie mir.

Hübsche Glücksbringer aus unserem Shop

Gluecksbringer-Produkte-Sommer1

1. Wenn Seifenblasen durch die Luft schweben, werden wir doch alle wieder zu staunenden Kindern. Die Seifenblasenmaschine lässt ununterbrochen kleine Kunstwerke durch die Luft schweben und versetzt uns in glückliche Kindheitstage zurück.

2. Diese Spritzblumen sind nicht nur eine tolle Deko für den Garten, sondern bieten Euch auch eine kleine Abkühlung an heißen Sommertagen.

3. Auch für Erwachsene hat dieser Sorgenfresser ein offenes Ohr – bzw. einen offenen Mund. Auf dem Schreibtisch platziert, könnt Ihr jederzeit Euren Frust aufschreiben und im Sorgenfresser verstauen. Mein Lieblingssorgenfresser ist der pummelige Schnulli. Es gibt aber auch noch viele andere Ausführungen, da ist für jeden der passende Sorgenfresser dabei.

4. Einfach mal zurücklehnen und die Seele baumeln lassen – und dabei einem schönen Hörbuch lauschen. Die charmante Titelheldin Astrid entführt Euch in ein unterhaltsames Familienabenteuer, das Euch für einige Zeit den Alltag vergessen lässt oder auch lange Autofahrten in den Urlaub verschönert.

5. Was macht glücklicher als der Duft von frischgebackenem Kuchen? Ein frischgebackener Kuchen in Schmetterling-Form mit rosarotem Zuckerguss! Da bekommen nicht nur kleine Mädchen leuchtende Augen. Und weil es bekanntlich auch glücklich macht, anderen eine Freude zu bereiten, teilt Ihr den Kuchen am besten direkt mit der Familie, der besten Freundin oder den Arbeitskollegen.

6. Wenn einem die warme Sommerluft um die Nase weht und das neue Lieblingskleid um die Beine flattert, kann es einem doch nur gut gehen. Diese Fahrradklingel macht die Fahrradtour ins Grüne noch ein bisschen schöner. Und auf dem Rückweg finden Eure selbstgepflückte Blumen in dieser entzückenden Fahrradvase Platz.

7. Ein Baby zu bekommen, ist für viele sicherlich das größte Glück der Welt. Mit einer so stylischen Wickeltasche von babymoov macht das Muttersein aber gleich noch mehr Spaß. Und das Beste: Ihr habt auch noch etwas davon, wenn Euer Kind der Windel entwachsen ist, denn die schicke Tasche ist der ideale Begleiter für Büro, Shoppingtour oder Familienausflug.

Welche Produkte sorgen bei Euch für Glücksgefühle oder sind Eure ganz persönlichen Glücksbringer? Wir wünschen Euch und Eurer Familie einen wunderschönen Sommer voller Glücksmomente!

The following two tabs change content below.

Friederike

Das Familienleben ist für Friederike mit einem großen Abenteuer vergleichbar, das jede Menge Stoff für interessante Blog-Artikel bietet. Friederike arbeitet gerne mit Kindern zusammen und findet es spannend, sich in ihre Lebenswelten hineinzuversetzen. Ihr Ziel ist, dass auch Erwachsene die Welt mehr durch Kinderaugen sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!