Kleine Helden in Strumpfhosen

Kinderstrumpfhosen-HerbstOhne sie geht für mich im Herbst einfach nichts: Strumpfhosen. Ob Pilzesammeln, Pfützenspringen oder Laubbaden – Herbstabenteuer können kleine Helden in Strumpfhosen ganz in Robin Hood-Manier bestreiten. Die schönsten Modelle der Saison habe ich einmal für Euch aus unserem Shop herausgesucht – allesamt super bequem, angenehm weich auf der Haut und genauso farbenfroh wie der Herbst.

Strumpfhosen für Babys

Strumpfhosen-Babys

Auf Streifzug durch den Herbst geht es für Babys mit diesen fröhlich geringelten Strumpfhosen. Die Krabbelstrumpfhose von STERNTALER (1) und die Krabbelstrumpfhose von FALKE (2) mit verstärktem Kniebereich und rutschhemmenden Noppen sind ideal zum Krabbeln und für die ersten tapsigen Gehversuche. Die Strumpfhose von CAKEWALK (3) ist mit Glitzergarn und niedlichen Bommeln ein richtiges Schmuckstück. Für Jungen sind Modelle in satten Blautönen geeignet wie zum Beispiel die Strumpfhosen im Doppelpack von Name it (4), die Strumpfhose von STERNTALER (5) oder die Kinderstrumpfhose von TOMMY HILFIGER (6). Dank weichem Bündchen, flach verarbeiteten Nähten und anschmiegsamem Materialmix fühlt sich Euer Baby darin mit Sicherheit pudelwohl.

Strumpfhosen für Kinder

Strumpfhosen_Kinder

Diese Modelle machen nicht nur Kleider und Röcke herbsttauglich, sondern werten auch jedes Outfit auf. Da möchte ich glatt selbst noch einmal ein kleines Mädchen sein… Mein Lieblingsmodell: Die Kinderstrumpfhose Prinzessin Lillifee von EWERS (1) mit breitem, bequemem Bund. Die Strumpfhose von BÒBOLI (2) und das 3er Pack Strumpfhosen von NEXT (3) lässt dank schöner Blumenmotive den Sommer noch etwas länger aufblühen. Mit der Kinderstrumpfhose von EWERS (4) und der Strumpfhose von CAKEWALK (5) mit Sternchenmotiven und Glitzereffekten leuchtet Ihr Kind mit dem Nachthimmel um die Wette.

Und? Welche Strumpfhose würdet Ihr für Euer Kind auswählen? 

The following two tabs change content below.

Friederike

Das Familienleben ist für Friederike mit einem großen Abenteuer vergleichbar, das jede Menge Stoff für interessante Blog-Artikel bietet. Friederike arbeitet gerne mit Kindern zusammen und findet es spannend, sich in ihre Lebenswelten hineinzuversetzen. Ihr Ziel ist, dass auch Erwachsene die Welt mehr durch Kinderaugen sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!