Kinostart: Der neue Disneyfilm „Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest“

Wer von uns kennt sie nicht, die kleine, freche Fee an Peter Pans Seite? Seit der Veröffentlichung des ersten Pan-Films im Jahr 1953 hat es Tinkerbell längst geschafft, sich von dem Status einer Nebenfigur loszusagen und erlebt seit geraumer Zeit eigene Abenteuer. Heute startet mit Disneys „Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest“ der bereits dritte Kinofilm, in dem Tinkerbell die Hauptrolle spielt. Zeit also für einen kleinen Überblick, was Euch und Euren Nachwuchs in dem neuesten Werk erwartet.

Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest

Ein wildes Biest im Tal der Feen

Im Film geht es, wie der Titel schon verrät, um ein mysteriöses Biest, das eines Tages mit lautem Knall und grünem Feuerball im Tal der Feen auftaucht. Schon bald haben die Feen es im Wald entdeckt und taufen es liebevoll auf den Namen „Grummel“. Da die Wächter des Tals jedoch große Angst vor dem Nimmerbiest haben, wollen sie es fangen und einsperren. Doch die Tierfee Emily und ihre Freundinnen wollen das nicht zulassen und verstecken „Grummel“ kurzerhand. Perfekte Voraussetzungen also für ein spannendes und witziges Abenteuer.

Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest

Werden die Feen es schaffen, das Nimmerbiest zu retten? Wo kommt es überhaupt her und wo will es hin? Diese Fragen beantworte ich Euch natürlich nicht, Ihr müsst schon selber gemeinsam mit Eurem Nachwuchs in den Film gehen. Übrigens gibt es keine Altersbeschränkung für „Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest“.

Noch mehr für kleine Tinkerbell-Fans: Das Activity Booklet

Wenn Euer Nachwuchs ein begeisterter Fan von Disneys Tinkerbell und ihren Freundinnen ist, gibt es für Euch tolle Möglichkeiten, das Tal der Feen zu Euch nach Hause zu holen. So könnt Ihr zum Beispiel das Activity Booklet als pdf-Datei downloaden. Es beinhaltet neben vielen Zusatzinfos zum Film auch Bilder, spannende Rätsel, Bilder zum Ausmalen und ein Quiz.

Bezaubernde Produkte zum Filmstart

Tolles Spielzeug rund um Disneys Tinkerbell

Außerdem gibt es eine Vielzahl von tollen Spielzeugen rund um Tinkerbell. Die Schönsten davon habe ich Euch einmal herausgesucht:

  1. Für Leseratten: Das Buch zum Film „Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest“
  2. Zum Mitsingen und Tanzen: Die CD mit allen Liedern aus dem Film
  3. Ein Schulranzen-Set mit Tinkerbellmotiven von Scooli
  4. Für warme Frühlingstage und den Sommer: Das Tinkerbell-Kleid
  5. Eine Aufbewahrungsbox von den Disney Fairies für Schmuck, Briefe und Co.
  6. Das Tinkerbell Mensch-ärgere-dich-nicht für den nächsten Spieleabend
Gewinnspiel: 10 x 2 Kinokarten

Tinkerbell und die Legende vom NimmerbiestWenn das Interesse von Euch und Eurem Nachwuchs an dem Abenteuer von Tinkerbell und ihren Freundinnen jetzt geweckt ist, gibt es noch einen weiteren Grund zur Freude: Wir verlosen nämlich 10 x 2 Kinokarten zum Start des Films „Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest“.

Um zu gewinnen, schreibt uns einfach bis Donnerstag, den 07.05. 18:00 Uhr, als Kommentar unter diesen Blogartikel, warum Ihr den Film unbedingt sehen wollt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Weitere Informationen zum Gewinnspiel findet Ihr in unseren Teilnahmebedingungen.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß und Spannung beim Film „Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest“ und natürlich ganz viel Glück, wenn Ihr bei unserem Gewinnspiel mitmacht. Die nötige Portion Feenstaub schicke ich Euch stellvertretend für Tinkerbell direkt rüber!

The following two tabs change content below.

Sebastian

Als stolzer Vater von Zwillingen genießt Sebastian es, mit seiner Familie Dinge zu unternehmen, an denen er als Kind bereits Freude hatte. An Kindern mag Sebastian besonders, dass sie ehrlich, unternehmungslustig und vorurteilsfrei sind und hat sich fest vorgenommen, diese Charaktereigenschaften auch für sich selbst zu bewahren.
Neueste Kommentare
  1. M. Seerich
    Antworten -
  2. Mandy Sch.
    Antworten -
  3. Göbel
    Antworten -
  4. Heidi Rothemund
    Antworten -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!