Kombi-Shopping: Das sind die Herzenswünsche der Onlineredaktion

Was wünscht Ihr Euch eigentlich zu Weihnachten? Sophie, Katharina und ich haben uns einmal überlegt, was wir uns wünschen und uns kurzerhand bei Tee und selbstgebackenen Plätzchen durch unsere drei Shops auf der Website geklickt. Schließlich wollten wir uns die Gelegenheit nicht entgehen lassen, dass man bei uns seit November das Prinzip des Kombi-Shoppings nutzen kann und dabei Lieblingsprodukte von myToys, ambellis und mirapodo einfach in einen virtuellen Warenkorb packt –  wahrscheinlich auch praktisch für den Briefträger, der dem Empfänger nur noch ein Paket anstelle von gefühlt hunderten überreichen muss.

Erfolgreich beim fröhlichen Klicken waren wir drei auf jeden Fall: Immerhin sind wir trotz unterschiedlicher Stil- und Farbvorlieben fündig geworden. Dabei sind folgende Wunschzettel entstanden:

Verspielt und farbenfroh

 mswz_katharina_opti_rahmen

1. Stiefeletten von mirapodo: „Es dauert ewig, bis ich Schuhe finde, die mir gefallen. Ausgefallen und bequem  – in diese Stiefeletten habe ich mich auf den ersten Blick verliebt.“

2. Eulenkissen von myToys: „Ich mag Eulen. Dieses niedliche Kissen würde prima auf mein braunes Ledersofa passen.“

3. Kleid von ambellis:„Ich trage am liebsten schlichte Kleider, die dennoch ein bisschen verspielt sind. Koralle und Orange gehören zu meinen momentan absoluten Lieblingsfarben. So trotze ich dem winterlichen Grau!“

Glamourös und retro-verliebt

 mswz_sophie_opti_rahmen

1. Armband von ambellis: „Ja, ich besitze schon ein paar Armbänder. Genaugenommen so viele, dass ich damit nicht nur meine Unterarme, sondern auch die meiner Redaktionskolleginnen lückenfrei bepflastern könnte. Aber dieses hier kann man so toll wickeln. Und es passt so gut zu meiner Garderobe. Ich habe es gleich gewusst: Wir gehören einfach zusammen.“

2. Deko-Kissen von myToys: „Dieses hinreißend bedruckte Kissen wünsche ich mir nicht für mich, sondern für meine Couch. Die soll schließlich auch vom Fest der Liebe profitieren. Sie hat ein Faible für zarte, leicht nostalgische Farben und weiche Kissenfüllungen.“

3. Stiefeletten von mirapodo: „Meine Lieblingsstiefeletten haben mich über eine lange Wegstrecke begleitet – man sieht es ihnen an. Diese sind die ideale Nachbesetzung: schlicht, schwarz, glatt. Meine Stolperfrequenz werden sie dank breiter Absätze nicht erhöhen und sie passen zu Kleidchen und Hose gleichermaßen.“

Klassisch und elegant

mswz_sarah_neu_rahmen

1. DVD „Susi und Strolch“ von myToys: „Ich hab mich total gefreut, als ich gesehen habe, dass es „Susi und Strolch“ mittlerweile als Diamond-Edition gibt. Es war der erste Film, den ich als Kind mit meiner besten Freundin zusammen im Kino gesehen habe. Vielleicht schenke ich ihn ihr (oder uns) zu Weihnachten.“

2. Handtasche von mirapodo: „Ich liebe Rot! Außerdem ist die Größe der Tasche perfekt. Da man in Berlin immer unzählige Stunden von A nach B braucht, muss in meiner Tasche immer genügend Platz für ein Buch und eine Flasche Wasser sein.“

3. Trenchcoat von ambellis: „Mäntel habe ich viele, ein Trenchcoat fehlt mir aber noch – da kommen Erinnerungen an meine Zeit in Frankreich hoch.“

Soweit unsere Wunschzettel – natürlich hoffen wir insgeheim, dass unsere Wünsche auch in Erfüllung gehen. Für unsere potentiellen Schenker (oder Schenkerinnen) wäre es auf jeden Fall praktisch und bequem. Natürlich könnt Ihr unsere Produkt-Entdeckungen auch gerne als Inspiration für restliche Weihnachtsgeschenke nutzen.

Wir wünschen Euch ein schönes drittes Adventswochenende!

The following two tabs change content below.

Sara

Neben ihrer Schwäche für Frankreich liebt es Sara, zu schreiben und regelmäßig auf deutschen und internationalen Blogs nach neuen Einträgen zu stöbern. Und dass sie sich bei ihrem letzten Geburtstag wie ein Schneekönig über eine restaurierte Version des Disney-Klassikers Dumbo gefreut hat, sagt eigentlich schon alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!