Lieblingsgeschenke für Babys – vorgestellt von Einkäuferin Helen

Bild_Helen_RahmenGeschenkidee gefällig?  Einkäuferin Helen kennt sich mit Babyprodukten bestens aus. Sie fährt auf Messen, verhandelt mit Herstellern und wählt gemeinsam mit ihrem Team die Produkte für das Sortiment von myToys aus.

Als Mutter einer zweijährigen Tochter weiß sie, worauf Eltern beim Einkauf Wert legen.

Hier stellt sie Euch drei ihrer aktuellen Lieblingsprodukte vor:

 

Wärmflasche Igel (fashy)

Bild3_Rahmen

„Kuscheltier und Wärmflasche in einem – das finde ich besonders während der kalten Herbst- und Wintermonate praktisch. In den Kinderwagen gelegt, gibt das süße Igelchen beim Spazierengehen mollige Wärme ab. Wenn Euer Kind schon älter ist, kann der Igel als Lieblingskuscheltier dienen und bei kleinen Wehwehchen den Bauch wärmen. Die Wärmflasche ist im flauschig weichen Stoffkörper verborgen und wird so nicht zu heiß.“

Krabbelschuhe (POLOLO)

Bild2_Rahmen

„Ich mag  an diesen Schuhen das super süße Design und das angenehm riechende Leder. Am Anfang ist unten das Leder aufgeraut, später, wenn die Kleinen schon laufen können, wird es blank und man erhält einen Fußabdruck. Das hat mir geholfen zu sehen, ob der Schuh noch passt oder schon zu klein wird. Außerdem ist das Leder sehr dehnbar und nicht so starr wie bei einem normalen Schuh. Die Kinder laufen praktisch wie barfuß. Die Füße sind trotzdem warm und geschützt, sodass die Kleinen in den Schühchen auch mal zum Spielplatz oder ins Eiscafé gehen können.“

Flexi Bath  (Stokke®)

Bild1_Rahmen

„Diese Baby-Badewanne halte ich für wirklich innovativ. Sie kann mit einem Handgriff zusammengeklappt und unkompliziert transportiert werden. Außerdem lässt sie sich sehr platzsparend verstauen – zum Beispiel hinter der Waschmaschine. Das ist gerade in kleinen Wohnungen sehr praktisch.“

Mehr tolle Geschenkideen für Babys könnt Ihr in unserem Shop entdecken.

The following two tabs change content below.

Sophie

„Marienkäferpunkte zählen, den Strand stundenlang nach der schönsten Muschel absuchen – von Kindern lernt man wieder, auf die Schönheit der kleinen Dinge zu achten.“ Als Lehrmeister bieten sich Sophie sieben Nichten und Neffen an, denen sie im Gegenzug leidenschaftlich gerne vorliest. Beim Bloggen kann sie ihre Liebe zum Schreiben ausleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!