Limango: Erste-Schritte-Box

Seid Ihr schwanger und erwartet bald Nachwuchs oder durftet Ihr Euch vor Kurzem über die Geburt Eures Babys freuen? Dann ist die Erste-Schritte-Box von myToys und limango vielleicht genau das richtige für Euch. Die exklusiven & nicht zu kaufenden Boxen enthalten viele spannende und praktische Dinge für Schwangere und frischgebackene Mütter. Alle zwei Monate werden unter allen Gewinnspielteilnehmern, insgesamt 4.000 Erste-Schritte-Boxen verlost.

Um Euch genauer sagen zu können, was Euch bei der Erste-Schritte-Box erwartet, habe ich mich mit meinem Kollegen Dennis getroffen. Er ist mit zuständig für die Gestaltung und den Inhalt der – von limango und myToys in Zusammenarbeit erstellten – Erste-Schritte-Box und außerdem seit vier Monaten Vater eines kleinen Mädchens. Er ist also ein echter Experte, wenn es darum geht, was junge Eltern alles benötigen.

Eine überraschende und praktische Box

02 r limango erste schritte box mit dennisDennis: „Mit der Erste-Schritte-Box bieten wir Schwangeren und frischgebackenen Müttern eine maßgeschneiderte, kostenlose Box. Da diese Aktion bereits letztes Jahr sehr beliebt war, gibt es seit März eine Neuauflage mit einer noch besseren Box. Prinzipiell versuchen wir in die Box viele relevante Dinge für junge Mütter und schwangere Frauen zu packen und achten dabei besonders auf die Qualität.

Das Ganze läuft über ein Gewinnspiel, man registriert sich auf unserer Aktionsseite und nimmt dann automatisch an der Verlosung der Boxen teil. Die Verlosung und der Versand finden alle zwei Monate statt. Das Schöne ist, dass durch die hohe Auflage eine gute Gewinnchance vorhanden ist.

Ganz besonders an unserer Box ist, dass jede Gewinnerin oder jeder Gewinner ein personalisiertes Kinderwagenschild erhält. Dazu muss man bei der Teilnahme einfach den Namen oder einen Kosenamen des eigenen Kindes angeben. Der restliche Inhalt der Box variiert hingegen – so gibt es für die Gewinner also immer eine Überraschung, was tatsächlich in der Box ist.“

03 r limango erste schritte box inhalt

„Durch die Anmeldung bei der Box registriert man sich auch automatisch bei den Newslettern von limango und myToys. Abonnenten können sich auf zahlreiche Angebote, exklusive Aktionen und Ratschläge rund um das Thema Baby von unseren Experten freuen.“

Also ich finde, dass sich die Erste-Schritte-Box wirklich fantastisch anhört. Wenn auch Euer Interesse an einer Box geweckt ist, dann macht doch einfach mit beim Gewinnspiel und mit etwas Glück haltet Ihr bald eine Erste-Schritte-Box in den Händen.

The following two tabs change content below.

Sebastian

Als stolzer Vater von Zwillingen genießt Sebastian es, mit seiner Familie Dinge zu unternehmen, an denen er als Kind bereits Freude hatte. An Kindern mag Sebastian besonders, dass sie ehrlich, unternehmungslustig und vorurteilsfrei sind und hat sich fest vorgenommen, diese Charaktereigenschaften auch für sich selbst zu bewahren.
Neueste Kommentare
  1. Jenny
    Antworten -
  2. Stefanie Kilian
    Antworten -
  3. monika papst-lumia
    Antworten -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!