Malvorlagen Ostern

Malvorlagen Ostern Osterhasen

Malvorlagen Ostern Frohe Ostern

Malvorlagen Ostern Frohe Ostern

myToys_Malvorlagen_Ostern_Osterlaemmchen-mit-Osterei

Motiv 98

myToys_Malvorlagen_Ostern_Osterhase-mit-Osterei

myToys_Malvorlagen_Ostern_Osterhase

Motiv 41

myToys_Malvorlagen_Ostern_Osterhase-mit-Pinsel

Malvorlagen Ostern zwei Osterhasen

Malvorlagen Ostern Osterhase

Malvorlagen Ostern Möhrchen und Blume

Malvorlagen Ostern Osterhase mit Pinsel

Malvorlagen Ostern Ostermotive

Malvorlagen Ostern zwei Osterhasen

kostenlose Malvorlagen und Ausmalbilder Übersicht
Osternest basteln

Malvorlagen Ostern

Warum wir für Euch extra zu Ostern besonders viele hübsche Ausmalbilder zum Herunterladen vorbereitet haben?

Ostern ist Deko-Zeit – mit Ausmalbildern die Wohnung verschönern

Für viele ist Ostern eines der schönsten Familienfeste im Jahr. Aus lauter Vorfreude stehen deshalb auch schon die Wochen davor ganz im Zeichen von Hasen, Eiern, Möhren und Co. Diese ziehen zum Beispiel in Form von bunter Deko ins gemeinsame Zuhause ein und verschönern Klein und Groß so die Wartezeit. Kinder lieben es, wenn ihre eigenen kleinen Kunstwerke hierbei ebenfalls ihren Platz finden. Unsere Malvorlagen eignen sich also perfekt für den Countdown vor Ostern und werden sich fertig ausgemalt garantiert sehr hübsch am Kühlschrank oder im Rahmen machen.

Ausmalspaß für die ganze Familie

An Ostern kann man auch endlich mal wieder mal mit der ganzen Familie zusammenkommen. Doch manchmal ist die Entfernung zu Großeltern und anderen Verwandten einfach zu groß oder es kommt etwas dazwischen. Dann muss das Wiedersehen leider bei nächster Gelegenheit nachgeholt werden. Aber warum dann nicht die Post für liebe Ostergrüße nutzen? Dafür können Eure Kinder sehr gut unsere Vorlagen mit einer verzierter „Frohe Ostern“-Aufschrift zum Ausmalen benutzen. Jede Wette, dass sich der glückliche Empfänger über solch ein Bild zu Ostern garantiert sehr freuen wird!

Individuelle Geschenke mit Hilfe von Malvorlagen erstellen

Das allerbeste – oder vielmehr das allerallerallerbeste – an Ostern? Wenn man Kinder fragt, dann ist das bestimmt mit einem Osterkörbchen im Arm fleißig Ostereier zu suchen. Und auch wenn diese natürlich der freundliche Osterhase versteckt hat, tauschen viele Familien zu Ostern gerne weitere kleine Geschenke aus. Über ein selbstgemaltes Bild von ihrem kleinen Schatz würden sich Eltern bestimmt sehr freuen. Also liebe Papas: Sucht hier doch mit Euren Kindern eine hübsche Malvorlage aus und macht sie zum hübschen Ostergeschenk für die Mama. Und andersherum genauso.

Bunte Osterferien – dank unserer Malvorlagen

Irgendwann hat das Warten dann ein Ende und die Osterfeiertage sind endlich da. Die Kleinen haben Ferien und mit ein wenig Glück müssen Mama und Papa auch nicht zur Arbeit. Doch so schön ein gemeinsames verlängertes Wochenende auch ist: Manchmal gestaltet es sich gar nicht so einfach, Kinder in dieser Zeit auch gut bei Laune zu halten. Vor allem, wenn das Osterwetter nicht wirklich gut ausfällt und man sich drinnen beschäftigen muss. Wenn Euer Kind gerne malt, sind unsere Ausmalbilder auch perfekt dazu geeignet, um an Ostern das ein oder andere Regenstündchen zu überbrücken.

Oster-Vorbereitungen: Die Kinder sind beschäftigt

Wenn Ihr zu Ostern Besuch erwartet, dann sind die Vorbereitungen immer auch mit Arbeit verbunden. Essen kochen, einen (Karotten) Kuchen backen, noch schnell etwas aufräumen, den Tisch decken und feierlich dekorieren… Manchmal geht das schneller von der Hand, wenn die Kinder sich solange ein wenig selbst beschäftigen. Wenn sich Eure Schätze nach dem ganzen Ostereier färben künstlerisch noch nicht genug ausgetobt haben, haben Sie bestimmt Spaß an unseren Malvorlagen während die Großen sich kurzzeitig ganz der stressigeren Seite von Ostern widmen können.

Wir wünschen Euch, dass – nach all der Vorfreude und den vielen Vorbereitungen – Ostern für Eure Familie auch in diesem Jahr zum gemeinsamen Highlight wird, an das Ihr Euch noch lange gerne erinnern werdet!

The following two tabs change content below.

Emilie

Emilie hat eine Schwäche für DIY-Themen. Wenn sie eine neue Inspiration erhält, juckt es ihr in den Fingern. Dabei ist das Ergebnis oft nebensächlich... Der Weg ist das Ziel! Nähen, häkeln, basteln - dabei kann die Zeit schon mal stehen bleiben. Ihre kleine Tochter liebt es sie dabei zu unterbrechen. Das treibt sie schon mal in den Wahnsinn, aber viel öfter bringt es sie zum Lachen!

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!