Maritime Frühlingsoutfits

Große Mutter-Kind-Aktion: Maritime Frühlingsmode

Endlich ist er da – unser neuer Frühlingskatalog! Darin findet Ihr neben vielen Dingen, die Lust auf die frische Jahreszeit machen, auch unsere Gewinnerinnen aus der tollen Models-gesucht-Aktion des vergangenen Jahres. Mutter Zaira und ihre Tochter Kyara haben im Dezember die Herzen unserer Jury erobert und wurden dabei von Kollegin Theres am Set begleitet. An diesem Tag wurden die drei Finalistinnen-Paare Tina und Hailey, Zaira und Kyara und Isabella und Natalia professionell gestylt und in verschiedenen Outfits von einem Fotografenteam abgelichtet.

Herausgekommen sind viele schöne Bilder. Vor allem Gewinnerbild von Zaira und Kyara hat es uns angetan, denn das maritime Frühlingsoutfit der beiden ist zeitlos und charmant. Mit satten Streifen und tollen Kontrasten zwischen Weiß, Rot und Blau kann der Frühling kommen.

Inspirationsboard: Maritime Frühlingsoutfits für Mutter und Kind

Outfit für die Mutter:

Outfit für das Kind:

The following two tabs change content below.

Simona

Simonas Interesse an Kinderthemen wurde bei ihrer Arbeit mit Kindermusik, -hörspielen und -filmen geweckt. Auf dem Blog lebt sie besonders ihre Leidenschaft für DIY-Projekte aus, von schmackhaftem Essen bis zu kreativen Handarbeiten.

Neueste Artikel von Simona (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!