Mr./Miss Monopoly Junior gesucht!

Mr./Miss Monopoly Junior
 „Gehe in das Gefängnis …

… begib dich direkt dorthin. Gehe nicht über Los und ziehe keine 4.000 € ein!“ Wer kennt ihn nicht, diesen Satz? Eigentlich müsste er jedem bekannt sein, denn er stammt von einer Ereigniskarte aus dem Spiele-Klassiker Monopoly. Mit diesem weltweit beliebten Brettspiel sind wir aufgewachsen und spielen es auch heute noch gern.

Ein Spiele-Klassiker für Groß und Klein

In die fantastische Monopoly-Welt können schon die Kleinsten eintauchen: Mit der Mini-Variante Monopoly Junior können Kids ganz spielerisch Zählen und Addieren lernen, und sicherlich gehört es auch bei euch in der Familie mit zu den absoluten Lieblingsspielen. Und nun stellt Euch mal vor, Eure Kleinen würden Euch von einer neuen Ausgabe einer Monopoly Junior Packung entgegen lächeln?!

Kleine Monopoly-Fans aufgepasst

Das kann schon bald zur Wirklichkeit werden, denn myToys sucht gemeinsam mit dem Spiele-Hersteller Hasbro ein neues Titelgesicht. Das Siegerkind wird Mr. oder Miss Monopoly Junior und kommt mit Fotosticker auf die Spielepackung.

Was müsst Ihr tun?

Euer Kind ist fotogen, aufgeschlossen und hat Spaß dabei, fotografiert zu werden? Dann schickt einfach 1 bis 2 Porträt- und Ganzkörperfotos per E-Mail bis einschließlich 31. März 2014 an monopoly@myToys.de. Eine Jury wählt aus allen Einsendungen ein Kind aus, das zum Fotoshooting nach Berlin eingeladen wird. Das Siegerkind wird dann ab September mit einem Fotosticker auf über 30.000 Spielepackungen abgebildet sein. Also, macht unbedingt mit, wenn Ihr denkt, dass Ihr den nächsten Mr. oder die nächste Miss Monopoly bereits kennt!

Viel Glück für Euch! Und natürlich halten wir Euch auf dem Laufenden, wie die Wahl ausgegangen ist!

The following two tabs change content below.

Jenny

Dass Kinder so unbeschwert und ehrlich sind, mag Jenny - und genauso ehrlich und unbeschwert möchte sie auch auf dem neuen myToys-Blog über alle Themen rund um die Familie bloggen. Für sie ist der Blog die perfekte Gelegenheit, den Dingen auf den Grund zu gehen und dieses Wissen mit anderen Menschen zu teilen.

Neueste Artikel von Jenny (alle ansehen)

Neueste Kommentare
  1. Anonymous
    Antworten -
  2. toms shoes singapore store
    Antworten -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!