myToys geht eigene Wege: Die myToys-Eigenmarken

myToys macht jetzt Spielzeug selbst: Unter der Eigenmarke myToys bieten wir seit Oktober Spielzeug für Kinder von zwei bis zehn Jahren in unserem Online-Shop und unseren Filialen an. Die Palette reicht von Holzspielzeug, wie Eisenbahnen und Bausteinen, über Puppenwagen bis hin zu Musikinstrumenten. Insgesamt 24 Artikel sind neu in unser Sortiment aufgenommen und es sollen natürlich noch viel, viel mehr werden.

Eigenmarke_fin

Unsere Spielzeugexperten machen sich gerade ausgiebig Gedanken darüber, welche Produkte es noch unter der Marke myToys geben sollte. Geplant sind beispielsweise auch Sportartikel, Sandspielzeug und vieles mehr. Wichtig für die Produkte unserer Eigenmarke ist uns neben einem fairen Preis aber auch Qualität und vor allem eine liebevolle Gestaltung.

Ihr erkennt unsere Eigenmarken-Produkte an der sonnengelben Verpackung. Auch die Produkte an sich präsentieren sich kindgerecht und farbenfroh. Wir sind sehr stolz auf das fröhliche Ergebnis und werden in der Zukunft noch mehr Produkte der Marke myToys herstellen.

Kam ein kleiner Teddybär…

Emma_Baer_fin…aus dem Spielzeugland daher: In diesem Jahr gibt es bei myToys erstmals eine Teddybären-Linie, die eigens von und mit myToys entwickelt wurde. Die Bären wurden mit allem was dazu gehört, von unseren Einkäufern selbst designt. Von der Gesichtsform über die Fellfarbe und -länge bis hin zur Nasenspitze – bei allen Design-Facetten hatten wir Mitspracherecht. Die Bären sind extra so gestaltet, dass sie sitzen können, aber auch liegend schön aussehen, um damit für jedes Kind und jede Spiel-Idee einsatzbereit zu sein.

Die Teddys gibt es in drei verschiedenen Größen (40cm, 65 cm und 85cm) und in drei Farben: cremeweiß, beige und dunkelbraun.

Teddies_auf_Sofa_fin

Der Entstehungsprozess unserer Teddybären war ziemlich spannend. Von den ersten Gesprächen mit dem Produzenten auf der Nürnberger Spielwarenmesse, über den gesamten Produktionsverlauf hinweg, konnte myToys die Entstehung des Bären begleiten und auch vor Ort mit dabei sein. Das war, wie man unseren Designerinnen glauben darf, eine wirklich tolle Erfahrung.

Welcher Teddy gefällt Euch am besten?

The following two tabs change content below.

Jenny

Dass Kinder so unbeschwert und ehrlich sind, mag Jenny - und genauso ehrlich und unbeschwert möchte sie auch auf dem neuen myToys-Blog über alle Themen rund um die Familie bloggen. Für sie ist der Blog die perfekte Gelegenheit, den Dingen auf den Grund zu gehen und dieses Wissen mit anderen Menschen zu teilen.

Neueste Artikel von Jenny (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!