myToys wird 15: Infografik zum Start des Blog-Geburtstagsspezials

Geburstagsfoto_final_kompWäre es nicht schön, wenn man das ganze Jahr Geburtstag feiern könnte? Wir waren so verzaubert von dieser Vorstellung, dass wir uns entschlossen haben, dies einfach zu tun. Denn schließlich feiert myToys in diesem Jahr seinen 15. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat sich unser gesamtes Blogteam schon einmal auf unserer Dachterasse versammelt, Partyhüte aufgezogen, Luftballons steigen lassen und (in Gedanken) Torte gegessen.



Was haben wir im 15. Geburtstagsjahr von myToys mit Euch vor?

Viel. Wirklich viel. Denn eine Geburtstagsparty ist natürlich nur dann gut, wenn auch die Gäste Spaß haben. Und da ihr herzlich eingeladen seid, mit uns zu feiern, haben wir in diesem Jahr ein Geburtstagsspecial für Euch vorbereitet – haltet doch einfach in den nächsten Monaten auf unserem Blog einmal die Augen offen. Zur Überbrückung der Wartezeit haben wir verschiedene Fakten aus der gesamten myToys-Familie für Euch gesammelt und in eine Infografik gepackt – viel Spaß!

Infografik_bearbeitet

The following two tabs change content below.

Sara

Neben ihrer Schwäche für Frankreich liebt es Sara, zu schreiben und regelmäßig auf deutschen und internationalen Blogs nach neuen Einträgen zu stöbern. Und dass sie sich bei ihrem letzten Geburtstag wie ein Schneekönig über eine restaurierte Version des Disney-Klassikers Dumbo gefreut hat, sagt eigentlich schon alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!