„Apps für Kinder“: Das sind die Neuheiten

Apps für Kinder Android iPad iPhoneWir als myToys-Onlineredaktion testen und bewerten inzwischen seit über einem Jahr „Apps für Kinder“ auf dem gleichnamigen Portal und haben unglaublich viel Spaß, allen, die im undurchsichtigen „App-Dschungel“ die Orientierung verloren haben, vielversprechende Apps für Kinder vorzustellen.

Neuer Bereich „Apps für Eltern“

Apps für Kinder Review

Wer sich für hilfreiche Apps für den Familienalltag interessiert, der kann sich in unserer neuen Kategorie „Apps für Eltern“ umschauen. Dort werden unter anderem praktische Familien-Organizer, informative Schwangerschafts- und Spielplatz-Such-Apps vorgestellt.

App-Empfehlungen für jedes Gerät optimiert

Damit die App-Suche aber auch immer, überall und mit jedem Gerät großen Spaß macht, haben wir das Portal für mobile Endgeräte optimiert. Ob Smartphone, Tablet oder Desktop – unsere Seite passt sich dem genutzten Gerät an und bietet eine übersichtliche Bedienung.

Spannende App-Sammlungen

Im Austausch mit unseren Nutzerinnen und Nutzern haben wir auch festgestellt, dass es Apps zu bestimmten Themen oder auch Kinderfiguren gibt, die sich besonders großer Beliebtheit erfreuen. Lego-Apps oder Spiele rund um Themen wie Ritter, Prinzessinnen oder Monster sind Beispiele dafür. Um diese für Euch noch einfacher auffindbar zu machen, stellen wir nun regelmäßig spannende App-Sammlungen vor.

Apps-fuer-Kinder-iPad-iPhone-Android-Lego-Apps
App-Empfehlung als Video

Neben den Neuheiten geben wir bei den „Apps der Woche“ besondere Empfehlungen. „Anjas Lieblings-App des Monats“ ist ein weiteres neues Format. Hier stelle ich persönlich einmal im Monat in kurzen Videos meine Lieblingsapps vor und gebe einen ersten Einblick in die Spiele.

Wenn Ihr weitere Anregungen für uns habt, freuen wir uns auf Eure Nachricht an: Kinder-Apps@myToys.de.
Wir wünschen viel Vergnügen beim Entdecken und Ausprobieren!

The following two tabs change content below.

Anja

Anja ist Mutter von zwei reizenden Mädchen (4 und 8 Jahre). Besonders durch ihre Töchter kann sie die Welt wieder mit Kinderaugen sehen. Die große Phantasie, die Lust am Spiel und Bewegung jeder Art beeindrucken sie an Kindern besonders. So macht es ihr viel Freude, über Themen rund um das Familienleben zu schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!