Silvesterparty mit Kindern: originelle Mitbringsel

Eine Silvesterparty mit Kindern ist immer aufregend und spannend – vor allem für die Kleinen. Lange aufbleiben, Süßigkeiten essen, laute Musik hören, Konfetti in der ganzen Wohnung verteilen und vor allem Raketen starten lassen. rahmen sebastian lotta lumen sicheres silvesterDiese Mischung sorgt bei den meisten Kindern für absolute Begeisterungszustände. Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich vor allem das Raketenanzünden kaum erwarten konnte und mein Bruder und ich nicht nur an Silvester, sondern vor allem danach noch tagelang weitergezündelt haben.

Aber Raketen und Böller sind nicht jedermanns Sache und vor allem auf einer Silvesterparty mit kleineren Kindern auch nicht wirklich geeignet. Viel schöner für Kinder sind verschiedene Partyspiele, Luftballons, Musik und Co. Falls Ihr mit Euren Kindern zu einer Silvesterparty eingeladen seid, habe ich für Euch einige Mitbringsel zusammengestellt, mit denen man es richtig krachen lassen kann und auch zu Hause für die richtige Silvesterstimmung sorgt.

r_moodboard silvesterparty mitbringsel

  1. Mit den tollen Twisteez von Revell können sich die Kleinen perfekt für Silvester schmücken. Die bunten Schnüre lassen sich ganz einfach in die Haare wickeln. Besonders schön ist auch die Perle am Ende von jedem Band.
  2. Das Spiel des Jahres 2013, Hanabi, passt wie die Faust aufs Auge am Silvesterabend: Hier haben die Spieler nämlich die Aufgabe, gemeinsam ein bombastisches Feuerwerk zu gestalten.
  3. Damit es auch drinnen bunt und leuchtend zugeht, bieten sich Knicklichter in sämtlichen Farben an. Sie sind ein absoluter Partyklassiker und dürfen natürlich auch an Silvester nicht als Mitbringsel fehlen.
  4. Noch feierlicher wird eine Party im Dunkeln mit dem passenden Sternenhimmel für die eigenen vier Wände. Die schönen Leuchtsterne funkeln auch bei schlechtem Wetter.
  5. Böller und Raketen sind für Kinder noch nicht geeignet. Doch mit den harmlosen Partypoppern, welche Konfetti versprühen, kann auch im Wohnzimmer bedenkenlos geknallt werden.
  6. Um die Partygäste selbst auch angemessen zu schmücken, kann man vieles nutzen – Knicklichter, Luftschlangen oder auch die hawaiianisch angehauchten Party Leis Ketten.
  7. Konfetti gehört auf jede Feier, ganz besonders aber zur Silvesterparty. Inzwischen gibt es Konfetti in allen Variationen, zum Beispiel mit den frechen Minions oder den Charakteren der „Eiskönigin“.
  8. Ein nettes Partyspiel, welches eigentlich nicht zu Silvester gehört, aber trotzdem gerne gespielt werden darf, ist die Pinata. Sie gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen, zum Beispiel als knallig bunten Esel.
  9. Keine Party ohne passende Musik! Weil es der letzte Tag im Jahr ist, kann Euer Nachwuchs auch ruhig mal den Clown raushängen lassen. Das klappt super mit der Ki.Ka Blödelhitparade.

Ganz egal, wie Ihr Silvester feiert, ob ruhig und gemütlich, oder ausgelassen und wild – ich wünsche Euch einen formidablen Jahreswechsel und ein wunderbares Jahr 2016. Falls Ihr noch weitere Anregungen für Mitbringsel braucht, lasst euch gerne von unserem Partyzubehör-Bereich bei myToys inspirieren. 

The following two tabs change content below.

Sebastian

Als stolzer Vater von Zwillingen genießt Sebastian es, mit seiner Familie Dinge zu unternehmen, an denen er als Kind bereits Freude hatte. An Kindern mag Sebastian besonders, dass sie ehrlich, unternehmungslustig und vorurteilsfrei sind und hat sich fest vorgenommen, diese Charaktereigenschaften auch für sich selbst zu bewahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!