Probiert’s mal mit Gemütlichkeit

Eine kuschelige Decke, hübsche Vasen oder praktische Küchenutensilien – das eigene Zuhause einzurichten und zu dekorieren, macht mir unheimlich viel Spaß. An Bilderrahmen, Dekoschalen und Kerzen komme ich einfach nicht vorbei. Das kennt Ihr doch bestimmt auch, oder? Schließlich wollen wir alle nach einem langen Tag nach Hause kommen und uns rundum wohl fühlen. Deshalb stelle ich Euch heute yomonda.de vor, unseren neuen Shop rund um schöne Ideen für die eigenen vier Wände. Von Kleinmöbeln über Badtextilien bis hin zur Geschenkinspiration ist auf yomonda.de für jeden Geschmack etwas dabei.

Das Wohnzimmer

wohnzimmer-moodbild-yomonda

Moderne dreibeinige Beistelltische, kuschelige Kissen und weiche Decken schaffen Gemütlichkeit und ergänzen das Herzstück eines jeden Wohnzimmers – die Couch. Damit Ihr Euch jederzeit an schöne Momente mit Familie und Freunden erinnern könnt, eignen sich Bilderrahmen in verschiedenen Formen und Größen für Schnappschüsse und Familienportraits. Und auch Pflanzen schaffen eine Wohlfühlatmosphäre, besonders, wenn sie in ausgefallenen Vasen arrangiert sind.

Mein Tipp: Aufeinander abgestimmte Farbtöne machen Euer Wohnzimmer zu einem echten Hingucker.

Das Bad

bad-moodbild-yomonda

Nach einem entspannten Bad oder einer schnellen Dusche ist eines besonders wichtig – weiche, kuschelige Handtücher. Damit das Bad ein Ort der Entspannung bleibt, sorgen Körbe für Ordnung und Übersicht. Ein hübscher Teppich wirkt gemütlich und verhindert kalte Füße, ebenso wie ein flauschiger Bademantel. So startet der Tag doch gleich viel besser!

Tipp: Zündet Euch doch während der morgendlichen Badroutine einfach einmal eine Kerze an. Blumen- oder Zitrusdüfte eignen sich für Euer Badezimmer besonders gut.

Das Schlafzimmer

schlafzimmer-yomonda

Das Schlafzimmer ist ein Ort der absoluten Entspannung. Schöne Bettwäsche und weiche Kissen sind dafür besonders entscheidend. Unruhe oder Unordnung können wir hier gar nicht gebrauchen! Aufbewahrungsboxen helfen, den Kleiderschrank zu ordnen und können zudem unter dem Bett oder auf dem Schrank verstaut werden. Hübsche Dekoelemente sorgen für den richtigen Wohlfühlfaktor.

Tipp: Eine schöne Nachttischlampe mit warmem Licht lädt zum Lesen des Lieblingsbuches ein – da kann der Fernseher nicht mithalten.

Das Kinderzimmer

kinderzimmer-yomonda

Auch für das Reich Eurer Kinder gilt: gemütlich soll es sein! Weiche Teppiche laden zum Spielen ein, flauschige Decken zum Geschichten vorlesen oder Hörspiele hören. Aufbewahrungsboxen aus Filz in bunten Farben können nachts Barbie, Legosteine und Co beherbergen und dank eines Schlummerlichts werden auch die kleinen Monster unter dem Bett vertrieben.

Tipp: Genug Stauraum in Form von Kommoden und Regalen sorgt für Ordnung. Die Aufbewahrungsboxen könnt Ihr außerdem beschriften und behaltet so den Überblick!

Die Küche

küche-yomonda

Ob Kuchen backen, Spaghetti Bolognese kochen oder Kakao zubereiten – das alles gelingt mit den passenden Küchenutensilien immer am besten. Eine hübsche Wage oder eine schöne Teekanne dienen dann auch gleich als praktische Küchenaccessoires. Und mit buntem Besteck macht das gemeinsame Abendessen noch mehr Spaß.

Tipp: Blumen in Kombination mit eleganten Glasvasen passen zu jeder Kücheneinrichtung und verleihen Eurer Küche einen Frischekick!

Wir hoffen, wir konnten Euch ein wenig inspirieren und wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern auf yomonda.de!

The following two tabs change content below.

Caro

Mit ihren Cousinen, Cousins und der kleinen Schwester hat Caro quasi ihre komplette Kindheit auf dem Campingplatz in Österreich oder auf dem Hockeyplatz verbracht. Als Trainerin hat sie später auch neben dem Spielfeld angefeuert, motiviert und getröstet. Die Ehrlichkeit und Direktheit von Kindern faszinieren sie besonders. Genauso ehrlich und direkt schreibt sie deshalb Artikel rund um die Themen Familie, Kinder, Spiel und Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!