Schöne Kostümideen für Babys zu Halloween

Bild1_RahmenDas Fest der Geister steht vor der Tür! Ich persönlich liebe die zahlreichen amerikanischen Halloween-Traditionen, die sich auch hierzulande immer weiter verbreiten. Als Kind bin ich mit Freunden verkleidet um die Häuser gezogen, um Süßigkeiten zu erbeuten. Wir gehörten in unserem Wohngebiet zu den Ersten, die „Süßes oder Saures“ an den Türen riefen. Ob Klein oder Groß – heute feiern auch in Deutschland viele am 31. Oktober den „All Hallows’ Eve“. Für Kinder natürlich das Größte: ein schaurig schönes Kostüm!

Auch für die Kleinsten gibt es tolle Verkleidungen für diesen Anlass – natürlich gar nicht so gruselig, sondern eher super süß. Ich habe für Euch einmal sechs Kostüme für Babys ausgewählt, die ich besonders schön finde.

Moodboard_Rahmen

  1. Dieses Set finde ich einfach fürchterlich niedlich: Mit dem schwarzen Strampler verwandelt sich Euer Baby in eine fröhlich flatternde Fledermaus.
  2. Nicht nur an Ostern ein Hingucker: An dem flauschigen Häschenkostüm gefallen mir besonders die putzigen Schlappohren.
  3. Gut gebrüllt, kleiner Löwe: Mit dem Cape wird Euer Kind im Nu zum imposanten König der Tiere.
  4. Kleiner Glücksbringer: Diese Marienkäfer-Verkleidung finde ich schön und praktisch, denn es gehören Handschuhe und Babyschuhe mit Anti-Rutsch-Sohlen dazu.
  5. Einfach furchtbar flauschig: Das pinkfarbene Monster-Kostüm aus Zottelplüsch ist mein persönlicher Favorit. Findet Ihr es nicht auch zuckersüß?
  6. Tierisch putzig: Als Dalmatiner verkleidet punktet Euer Baby bei jeder Kostümfeier. Besonders gut gefallen mir hier die liebevoll gestalteten Details, wie die Pfötchenhandschuhe und das Halsband mit Knochen.

Feiert Ihr auch Halloween? Als was verkleidet sich Euer Kind am liebsten?

The following two tabs change content below.

Jeannine

Schon als Kind hat Jeannine die Familie regelmäßig zu Spielenachmittagen zusammengetrommelt. Auch heute noch begeistert sie sich für Ereigniskarten und Würfelberge, füllt ihre freie Zeit aber auch mit Basteln, Malen und Schreiben. Kein Wunder, dass Jeannines Mutter die Tochter bei Ausflügen mit ihrer Grundschulklasse gerne zur Seite hat.
Neueste Kommentare
  1. Larissa Siemens
    Antworten -
  2. Mandy Kettner
    Antworten -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!