Schwanger heiraten: Vier schöne Outfits

Schwanger heiraten

Auch wenn es kitschig klingt, der Tag der Hochzeit soll der schönste Tag im Leben sein. Zumindest möchte sich Frau an diesem Tag so schön und fantastisch fühlen wie noch nie. Dazu braucht man, oder besser gesagt „frau“, nicht nur den richtigen Partner, sondern auch (und seien wir ehrlich, vor allem) ein tolles Outfit. Hochzeitskleid-Suche ist schon im nicht-schwangeren Zustand eine echte Herausforderung. Mit Baby-Bauch wird die Suche natürlich nicht einfacher.

Da hier auf dem Büro-Flur in den letzten Wochen ein wahrer Baby- und Heiratsboom zu verzeichnen ist, habe ich Gesa – unsere Expertin für Umstandsmode – nach ein paar Tipps gebeten. Und da jede Braut anders ist, gibt es gleich vier verschiedene Outfits.

Elegant und klassisch         

Schwanger heiraten Elegant und klassisch

Gesa: „Das Umstandskleid von Bebefield  besitzt ein dezentes Muster. Der elegante Empire-Schnitt bietes genug Platz für das Babybäuchlein. Zu diesem Kleid empfehle ich weiße Pumps. Damit die Braut den Tag auch gut durchsteht, rate ich zu bequemen Absatzhöhen. Eine schöne Handtasche darf bei der Hochzeit natürlich auch nicht fehlen, immerhin müssen einige Dokumente verstaut werden. Zum Kleid von Esprit passt zum Beispiel eine Tasche in Beige.“

Farbenfroh und unkompliziert

Schwanger heiraten farbenfroh

Gesa: „Ein frisches Outfit, das sich perfekt für die standesamtliche Trauung eignet: Der Rosé-Ton und das schimmernde Material des Oberteils lassen den Teint strahlen. Die Umstands-Chino in frischem Mint ist dank Bauchband den ganzen Tag über bequem zu tragen. Ebenso schimmernd wie das Oberteil sind die silbernen Ballerinas, mit denen die Braut komfortabel Trauung, Feier und Hochzeitstanz absolvieren kann. Für kühle Tage empfehle ich noch eine dünne Strickjacke. In schlichtem weiß ergänzt sie das farbenfrohe Outfit und gibt ihm einen festlichen Akzent.“

Romantisch im Hippie-Look

Schwanger heiraten Hippie

Gesa: „Hier fehlen nur noch die Blumen im Haar! Dieses Hochzeitsoutfit ist genau richtig für romantische Bräute. Oberteil und langer Rock in weiß bilden die Grundlage für den Hippie-Look. Da können die Accessoires ruhig ein wenig auffallen. Eine Kette mit funkelnden Steinen setzt das Dekolleté schön in Szene. Die Riemchensandalen schimmern leicht und sind ein toller Hingucker.“

Schlichte Schönheit

Schwanger heiraten schlicht

Gesa: „Das Stillkleid ist wirklich sehr elegant und kann sogar beidseitig getragen werden: Mit den hübschen Falten nach vorn, für einen glamourösen Auftritt, oder mit der schlichten Seite und den verdeckten Reißverschlüssen über dem Brustbereich nach vorn, die ein diskretes Stillen ermöglichen. Zum schlichten Kleid sieht ein Blazer oder Jäckchen in einem kräftigen Farbton besonders schön aus, wie beispielsweise diese tannengrüne Jacke. Die flachen Sandaletten passen durch ihre glänzenden Details wunderbar zu einem leichten, eleganten Outfit wie diesem. Für Taschentuch, Zeitplan und Co. bietet die zarte Clutch von Picard ausreichend Platz.“

Welches Outfit gefällt Euch am besten?

The following two tabs change content below.

Antje

Dank ihres kleinen Sohnes ist Antje immer auf der Suche nach tollen Spiel- und Bastelideen. Der myToys-Blog ist für sie die ideale Möglichkeit, über Trends im Bereich Spielen und Lernen zu berichten. Die andere Hälfte ihres Bloggerherzes gehört Spielzeug.de, einem Empfehlungsblog, auf dem Antje Spielzeugtestberichte von Eltern präsentiert.

Neueste Artikel von Antje (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!