Und alle Jahre wieder: Was schenkt man den lieben Kleinen?

Ich hoffe, ich bin damit nicht allein, aber auch in diesem Jahr hat mich das nahende Weihnachtsfest wieder überrascht – und nun stehe ich wie so oft vor der Frage: Was schenke ich meinen Patenkindern? Dabei will ich auch nicht irgendwas schenken: Besonders sollte es sein, etwas, das die Kleinen noch nicht haben. Und natürlich „mal was anderes“. Bei der großen Auswahl fällt es mir oft nicht leicht, das passende Geschenk zu finden. Deshalb habe ich mich mal bei meinen Kolleginnen und Kollegen umgehört, was bei ihnen so unter den Weihnachtsbaum kommt. Denn sie sind schließlich ganz nah dran an den neuesten Spielzeugtrends und beschäftigen sich jeden Tag mit Spielwaren und Produkten rund ums Kind.

 Leonie und Ingo…

Bild1_r …arbeiten beide für myToys und werden ihren Töchtern die neue Generation der niedlichen Furbys schenken. Ende der 1990er Jahre hatten sie absoluten Kultstatus in den Kinderzimmern dieser Welt erreicht und erobern nun erneut die Herzen von Kindern. Das Tolle an den neuen Furbys: Sie haben eine ganz eigene Persönlichkeit, entwickeln aber im Laufe der Zeit einen individuellen Charakter. Ob aus dem Furby eine Diva, ein Witzbold oder eine Quasselstrippe wird, hängt ganz davon ab, wie man mit ihnen umgeht und sie behandelt. Mit Hilfe einer App für Smartphone oder Tablet kann man ihnen das Sprechen beibringen und sie singen, tanzen, erzählen und kichern vor sich hin. „Schon die Erstauflage der Furbys hat uns fasziniert. Und wir sind uns sicher, dass auch die zweite Generation bei unseren Töchtern super gut ankommt. Wir gehen sogar so weit, zu behaupten:  Sie werden sie lieben!“

Patrice…

Bild2_r…hat eine kleine Tochter, die es liebt, kreativ zu sein. Deshalb bekommt sie von ihm und seiner Frau eine süße Tasche mit Minnie Mouse-Motiv geschenkt, die sie mit den beiliegenden Textilstiften selbst bemalen kann.  „Sie kann die Tasche ganz nach Lust und Laune bemalen und gestalten und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. So ist die Tasche garantiert ein Einzelstück und ein echt süßer Hingucker.  Ich bin sicher, sie freut sich total und wir als Eltern sind schon echt gespannt auf die Kreation unserer kleinen Nachwuchsdesignerin!“

 

Simchas…

Bild3_r…Fünfjähriger wünscht sich ein Tiptoi – er ist davon richtig fasziniert und liebt es, die verschiedenen Spielewelten zu entdecken. Tiptoi verbindet Lernen und Spielen auf einzigartige Weise, denn mit diesem audiodigitalen Lernsystem werden Bücher, Spiele und Puzzle lebendig. Und weil Simchas Sohn Tiere über alles liebt, bekommt er das neue Tiptoi-Spielset Bauernhof. Hier können Kinder aktiv am Bauernhofleben teilhaben und spielerisch die Welt der Bauernhoftiere erleben und erforschen. „Für mich ist es ein geniales Geschenk, weil es Spielspaß und Lernen optimal miteinander verknüpft.“

Virpy…

Bild4_r…schenkt ihrer Tochter ein myboshi Häkel-Set. „Boshi“ kommt aus dem Japanischen und heißt „Mütze“ und genau darum geht es bei diesem Set: Mützen selber zu häkeln und individuell zu gestalten! Durch die verschiedenen Formen, Farben und Muster, die miteinander kombiniert werden können, wird jede Mütze sicherlich ein Unikat. „Ich gebe es ganz offen zu“ ,erzählte uns Virpy, „ich kann weder besonders gut häkeln noch stricken. Meine siebenjährige Tochter dagegen interessiert sich total dafür. Als ich das Häkel-Set „myboshi“ bei uns im Shop entdeckte, habe ich es sofort für sie bestellt. Im Set ist alles drin, was man braucht und meine Tochter kann sofort loslegen. Ich bin mir ziemlich sicher: Das wird ihr Lieblingsgeschenk!“

The following two tabs change content below.

Jenny

Dass Kinder so unbeschwert und ehrlich sind, mag Jenny - und genauso ehrlich und unbeschwert möchte sie auch auf dem neuen myToys-Blog über alle Themen rund um die Familie bloggen. Für sie ist der Blog die perfekte Gelegenheit, den Dingen auf den Grund zu gehen und dieses Wissen mit anderen Menschen zu teilen.

Neueste Artikel von Jenny (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!