myToys Coverkind 2015: Das sind die Finalisten

Auch in diesem Jahr startete unsere beliebte Coverkind gesucht!-Aktion und wieder konnten wir uns über zahlreiche Bewerbungen mit tollen Bildern freuen. Unsere Jury hatte nun die Qual der Wahl und musste aus tausenden Fotos fünf Finalisten auswählen, die dann – natürlich in Begleitung ihrer Eltern – nach Berlin zum großen Coverkind-Shooting eingeladen wurden.

Am 13. Juni war es dann endlich soweit: Die fünf Finalisten Shamila, Toni Finn, Ada Su, Samuel und Lili (von links nach rechts) konnten ihr Talent beim Foto-Shooting unter Beweis stellen.

Finalisten

Ab in die Maske

Birgit_fin

Das Fotoshooting startete schon recht früh, denn unsere Stylistin Birgit kümmerte sich noch um die Haare und ein wenig Make-up von jedem Kind. Auch mit den passenden Outfits wurden die kleinen Models ausgestattet, damit vor der Kamera alles passt.

Das große Blitzlichtgewitter

Nach dem Styling ging es dann weiter in unser myToys-Fotostudio und unsere fünf potenziellen Coverkinder wurden in verschiedenen Posen und Situationen fotografiert. Alle hatten ziemlich viel Spaß und unsere Finalisten leisteten großartige Arbeit. Und das sieht man auch auf den Bildern, denn von jedem einzelnen Kind sind wirklich tolle Fotos entstanden.

Shooting_fin

Wie das Titelcover am Ende aussehen wird und wer es von unseren Finalisten aufs Cover geschafft hat, können wir an dieser Stelle leider noch nicht verraten. Unsere Jury hat die Entscheidung, wer auf dem Titelbild abgebildet werden soll, noch nicht getroffen und das Motto des Katalogs ist noch streng geheim, sodass wir Euch noch etwas vertrösten müssen. Aber ihr dürft wie immer gespannt sein – und wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

The following two tabs change content below.

Jenny

Dass Kinder so unbeschwert und ehrlich sind, mag Jenny - und genauso ehrlich und unbeschwert möchte sie auch auf dem neuen myToys-Blog über alle Themen rund um die Familie bloggen. Für sie ist der Blog die perfekte Gelegenheit, den Dingen auf den Grund zu gehen und dieses Wissen mit anderen Menschen zu teilen.

Neueste Artikel von Jenny (alle ansehen)

Neueste Kommentare
  1. Regina Ebeling
    Antworten -
    • Jenny
      Antworten -
  2. Regina Ebeling
    Antworten -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!