Was man alles mit Multifunktionstüchern machen kann

Der Name verrät es bereits: Ein Multifunktionstuch kann viel mehr, als man denkt. Der Alleskönner ist das i-Tüpfelchen für jedes Outfit und dabei auch gleichzeitig funktional. Ob zum Sport, in der Freizeit oder für die Schule – das Experimentieren mit den bunten Tüchern bereitet Euch und Eurem Kind sicher viel Spaß. Für alle, die ich von dem tollen Accessoire begeistern konnte, gibt es am Ende des Blogartikels eine kleine Überraschung. In einem Gewinnspiel könnt Ihr nämlich gleich eines von sieben Multifunktionstüchern der Marke BUFF gewinnen.

Und nun lasst Euch inspirieren. Hier sind meine Top 6 Stylingvarianten:

Multifunktionstuecher

1. „Das Halstuch“: Diese Variante passt einfach zu allem und hält den Hals Eures Kindes besonders im Winter schön warm. Ein kleiner Tipp für alle Freunde von vierbeinigen Gefährten: Das Multifunktionstuch von BUFF sieht an Hunden ebenfalls einfach nur knuffig aus.

2. „Der Muff“: Es ist leider traurig, aber wahr: Der Winter steht bald an. Zur Aufmunterung gebe ich Euch den Tipp, auf „Tuchfühlung“ zu gehen – und das natürlich mit dem bunten Multifunktionstuch als Muff. Übrigens auch erhältlich in Materialien, die im Winter schön warm halten.

3. „Das Stirnband“: Hier gibt es nicht viel zu sagen. Diese Variante ist einfach nur entzückend. Besonders an kleinen Mädchen, die gerne offene Haare tragen, welche trotzdem nicht ins Gesicht fallen sollen.

4. „Das Haargummi“: Man kann auch sagen „Der Klassiker“. Vor allem dann super, wenn die Haare mal nicht so gut liegen.

5. „Das Armband“: Wolfgang Petry hatte den Unterarm voller Freundschaftsarmbänder. Um den gleichen Effekt zu erzielen, reicht uns ein buntes Multifunktionstuch. Neue Freundschaften sicherlich inklusive.

6. „Der Pirat“: Mein absoluter Favorit, wenn es um einen wilden Auftritt auf dem Abenteuerspielplatz geht. Die Haare sind nicht nur aus dem Gesicht, sondern Kinder fühlen sich damit sicher schlichtweg wie ein kleiner, wilder Seeräuber auf Entdeckungstour. Übrigens auch super, wenn Euer Kind einmal keine Lust auf einen Pony hat.

Nachmachen gefällig? Eine große Auswahl an weiteren Multifunktionstüchern gibt es bei uns im Shop. Dort findet Ihr auch die Herbst- und Winterkollektion mit gefütterten Tüchern.

Gewinne ein Multifunktionstuch

Um eines von sieben Multifunktionstüchern der Marke BUFF zu gewinnen, müsst Ihr uns einfach bis zum 5.11.2014 einen kurzen Kommentar unter den Blogartikel schreiben. Diesmal wollen wir von euch wissen, was man sonst noch mit einem Multifunktionstuch machen kann. Die sieben Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Weitere Informationen findet Ihr in unseren Teilnahmebedingungen. Viel Glück wünsche Ich Euch.

The following two tabs change content below.

Jasmin

An Kindern liebt Jasmin deren Fantasie, um sich aus der Welt der Erwachsenen hinaus- und in fremde Welten hineinzudenken. Erwachsene dagegen benötigen all ihr Einfallsreichtum, um die Welt wieder aus Kinderaugen zu betrachten.

Neueste Artikel von Jasmin (alle ansehen)

Neueste Kommentare
  1. Sabrina
    Antworten -
  2. Yvonne Böttcher
    Antworten -
  3. Minimotte
    Antworten -
  4. schwartz verena
    Antworten -
  5. marion
    Antworten -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!