Weihnachtsbasteln: Tipps und Ideen

Weihnachtsbasteln

Adventskranz, Baumschmuck oder Schneekugeln – Weihnachtszeit ist Bastelzeit! Wenn die Tage kürzer werden, das Wohnzimmer vorgeheizt ist und die Familie sich zusammen findet, um gemeinsam zu basteln, beginnt die besinnliche Vorweihnachtszeit.

Natürlich werden immer wieder neue Inspirationen gesucht, aber auch Anleitungen für Klassiker, wie den Adventskranz, sind beliebt. Kreativsets mit Schnittmustern und kleinen Rätseln mögen vor allem Kinder, die sich von der großen Vorfreude ablenken wollen. Das Wichtigste ist jedoch, dass die ganze Familie mitmacht und Freude dabei hat. Wir haben tolle Anleitungen für Euch zusammengestellt und wer noch den Vorrat an Bastelmaterialien aufstocken muss, findet bei uns im Shop eine passende Auswahl.  Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit!

Marshmallowfiguren basteln

Weitere tolle Bastelideen für Weihnachten

Weihnachtsbasteln
Weihnachtsbasteln
The following two tabs change content below.

Emilie

Emilie hat eine Schwäche für DIY-Themen. Wenn sie eine neue Inspiration erhält, juckt es ihr in den Fingern. Dabei ist das Ergebnis oft nebensächlich... Der Weg ist das Ziel! Nähen, häkeln, basteln - dabei kann die Zeit schon mal stehen bleiben. Ihre kleine Tochter liebt es sie dabei zu unterbrechen. Das treibt sie schon mal in den Wahnsinn, aber viel öfter bringt es sie zum Lachen!
Neueste Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!