Weihnachtsengel gesucht!

Weihnachten steht vor der Tür, viele Kinder sind schon eifrig dabei, ihre Wunschzettel zu basteln und so manch einer macht sich so langsam auf die Suche nach passenden Geschenken. Aber leider können viele Eltern die sehnlichsten Wünsche ihrer Kinder nicht erfüllen, weil sie von unerwarteten Schicksalsschlägen getroffen wurden, die oft auch finanzielle Probleme mit sich bringen. Oft bricht es den betroffenen Müttern und Vätern das Herz, wenn sie die Wünsche ihrer Lieben nicht erfüllen können und vielen steht eine traurige und oftmals auch verzweifelte Adventszeit bevor.

 Glaubt ihr an Engel?

Wir schon. Und deshalb starten wir ab sofort auch wieder unsere Charity-Aktion „Weihnachtsengel gesucht!“. Es ist oft unvorstellbar, wie schwer das Leben Familien treffen kann. Wir haben die Aktion bereits 2010 ins Leben gerufen und von unbeschreiblichen Tiefschlägen und tieftraurigen Schicksalen erfahren müssen. Da ist es gut zu wissen, dass wir helfen und zumindest die materiellen Wünsche vieler Kinder erfüllen können – allein 2012 konnten wir 17 Weihnachtsengel-Wünsche wahr werden lassen.

Bild1_Rahmen

 myToys sucht Weihnachtsengel – bitte melden!

Und auch in diesem Jahr wollen wir so vielen Kindern wie möglich eine Freude machen. Dazu brauchen wir aber Eure Hilfe: Wenn ihr eine Familie mit Kindern oder auch eine soziale Einrichtung kennt, die Ihr mit Geschenken zum Weihnachtsfest überraschen möchtet, weil sie gerade Unterstützung brauchen, dann meldet Euch!

Ab sofort können auf der Website der Aktion „Weihnachtsengel gesucht“ digital Wunschzettel ausgefüllt und bis zum 10. Dezember 2013 von jedem eingereicht werden, der eine Familie oder Institution kennt und unterstützen möchte. Die Wünsche, die erfüllt werden, müssen lediglich aus dem myToys-Sortiment stammen. Ihr könnt also neben Spielzeug auch Wünsche aus dem Bereich Kindermode, Kindermöbel oder Babyausstattung angeben.

Ross Antony ist als prominenter Schirmherr dabei

Ross_RahmenAuch in diesem Jahr unterstützt der beliebte und sozial engagierte Sänger Ross Antony die Charity-Aktion als Schirmherr. Uns hat er verraten: „Ich hoffe, dass viele Menschen mitmachen, einen Wunschzettel einsenden und somit selbst zu einem Weihnachtsengel werden, damit Kinder in Not ein wunderschönes Weihnachtsfest erleben können“. Er unterstützt die Aktion auch aktiv auf seiner Facebook-Fanseite. Aus allen eingegangenen Wunschzetteln werden möglichst viele ausgewählt und wir erfüllen die Geschenkwünsche noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest.

The following two tabs change content below.

Jenny

Dass Kinder so unbeschwert und ehrlich sind, mag Jenny - und genauso ehrlich und unbeschwert möchte sie auch auf dem neuen myToys-Blog über alle Themen rund um die Familie bloggen. Für sie ist der Blog die perfekte Gelegenheit, den Dingen auf den Grund zu gehen und dieses Wissen mit anderen Menschen zu teilen.

Neueste Artikel von Jenny (alle ansehen)

Neueste Kommentare
  1. Steffi
    Antworten -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!