Weihnachtsengel, White Christmas und das Winterwunderland. Im Gespräch mit Ross Antony

RossWie ihr ja spätestens seit meinem Exklusiv-Interview mit dem Osterhasen wisst, bin ich immer auf der Suche nach spannenden Gesprächspartnern, die mir vielleicht das ein oder andere geheime – oder zumindest persönliche – Detail verraten… Heute darf ich jemandem ganz Besonderen ein paar Fragen rund ums Thema Weihnachten stellen – unserem Weihnachtsengel Ross Antony!

Ross unterstützt schon von Anfang an unsere Charity-Aktion „Weihnachtsengel gesucht!“ als prominenter Schirmherr und hilft uns dabei, auf die Aktion aufmerksam zu machen, damit Kinder in Not ein schönes Weihnachtsfest erleben können.

Ross, du unterstützt uns seit der ersten Stunde bei der Weihnachtsengel-Aktion. Warum?

Ross: „Diese Aktion ist einfach toll und ich gönne jedem, das er gewinnt! Strahlende Kinderaugen sind das Wunderbarste auf der Welt.“

Und wie feierst du Weihnachten?

Ross: „Gemeinsam mit meiner ganzen Familie werden wir hier in Deutschland feiern, dafür reist unsere komplette Familie aus England an. Die ganze Familie um mich herum – so fühle ich mich wohl.“

Das kann ich gut verstehen und die Familie ist ja auch das, was Weihnachten zu etwas ganz Besonderem macht. Was magst du am liebsten an Weihnachten?

Ross: „Im Kreis meiner Lieben das Fest der Liebe zu feiern – einfach einander genießen und sich gegenseitig zum Lächeln zu bringen.“

Das klingt toll, ehrlich! Magst du uns jetzt noch verraten, welcher Song dein Lieblingsweihnachtssong ist?

Ross: „Mein Lieblingsweihnachtssong ist ‚White Christmas‘, den ich auch zusammen mit meinem Mann Paul für unser Weihnachtsalbum ‚Winterwunderland‘ aufgenommen habe.“

Winterwunderland

Auch in diesem Jahr unterstützt der beliebte und sozial engagierte Sänger Ross Antony die Charity-Aktion als Schirmherr. Pünktlich zum Fest veröffentlich der Sänger gemeinsam mit seinem Partner Paul Reeves das Album „Winterwunderland“.

The following two tabs change content below.

Jenny

Dass Kinder so unbeschwert und ehrlich sind, mag Jenny - und genauso ehrlich und unbeschwert möchte sie auch auf dem neuen myToys-Blog über alle Themen rund um die Familie bloggen. Für sie ist der Blog die perfekte Gelegenheit, den Dingen auf den Grund zu gehen und dieses Wissen mit anderen Menschen zu teilen.

Neueste Artikel von Jenny (alle ansehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ARE YOU READY? GET IT NOW!
Vielen Dank, Sie erhalten den Katalog in Kürze.
Vielen Dank für Dein Interesse am E-Book!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung erhältst Du den Link zum E-Book.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für Dein Interesse am Frühlingsgewinnspiel!
Bitte bestätige Deine NL-Anmeldung* über den Link, den wir an Deine E-Mail-Adresse geschickt haben. Nach der Bestätigung nimmst Du automatisch am Gewinnspiel teil.
Mit der Anmeldung zum Newsletter gelten unsere Datenschutzbestimmungen.
Huch, Du hast den myToys-Newsletter bereits abonniert. Dann musst Du nichts mehr tun und nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Nur 3 Schritte zum kostenlosen E-Book
Trage Deine E-Mailadresse ein und klicke auf den Senden-Button.
Öffne die Bestätigungs-E-Mail und lade Dir das E-Book herunter.
Gehe in Dein E-Mail-Postfach und bestätige den Erhalt des myToys-Newsletters.
Viel Spaß beim Backen!